Foren

SuS Triathlon :: Foren :: Forum der Triathlonabteilung des SuS Stadtlohn 19/20 e.V. :: Allgemeines Forum der SuS Triathlonabteilung

<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Registrierung auf der SuS Triathlon Homepage
Moderatoren: Administrator, Spille, Trainer, Abteilungsleiter, Pressewart, Aquathlon, Nenz
Autor Eintrag
Spille
Freitag 28 November 2014 - 23:42:09

Registriertes Mitglied #2
Einträge: 3

Links unter der Menükategorie "Willkommen" gibt es ein Menüpunkt mit dem Namen "Registrieren". Nach erfolgtem klick wird man auf eine neue Seite weitergeleitet, auf der man eine kleine Rechenaufgabe lösen muss. Dies dient dazu, "böse" Autoregistrierungen außen vor zu lassen und somit die Sicherheit der Homepage zu erhöhen.
Wenn die Rechenaufgabe richtig gelöst wurde, kommt ihr auf die ursprüngliche Registrierungsseite. Hier müsst ihr alle Felder so gut es geht ausfüllen. Bitte vor dem Klick auf "Registrierung" noch den sichtbaren Zahlencode ins Feld eintragen. Anschließend auf "Registrierung" klicken.

Sollte nach dem Klick auf "Registrierung" eine Fehlermeldung erscheinen, so bitte ich Euch mir kurz über das Kontaktformular (An: Administrator) eine Nachricht zu schreiben. Ich werde Euch dann manuell als Triathlon-Mitglieder einpflegen.

Eine Registrierung für "Nicht-Abteilungsmitglieder" ist leider ausgeschlossen.

Gruß,
Spille

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF